Aktuelles 

                                                                                                                                                                        2016

 

Juli 2016

 08.-10.07.2016
 Kreisjugendfeuerwehr Treffen in Harsewinkel. Zeltlager,Spiele u.v.m

 

 

 

2015

 

 

 

November 2015

01.11.2015
Heute ist das 24h Schwimmen im Schwimmbad in Harsewinkel zuende gegangen. Der Loeschzug Harsewinkel hat den 5. Platz von 9 belegt mit knapp 54 Km gesammtstrecke. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

 

September 2015

20.09.2015
Heute ist Stadtfest in Harsewinkel. Der Löschzug Harsewinkel ist ebenfalls vertreten. Man kann sich informieren und Fragen stellen.

 

Juli 2015

07.07.2015
Heute war der letzte Dienstabend. Nun sind Sommerferien. Aber keine Angst, im Einsatzfall sind wir natürlich zur Stelle. Am 18.08.2015 geht weiter. Wer interesse hat einfach melden oder zum Dienstabend einfach vorbei kommen.

 

Mai 2015

13.05.2015
Ab diesem Wochenede befinden wieder sich zwei Kameraden auf Fortbildung. Die Themen sind Technische Hilfe und ABC-Einsatz. 

 

Januar 2015

01.01.2015
Der Löschzug Harsewinkel wünscht ein gesundes und frohes neues Jahr 2015!

 

 

 

2014

 

 

 

 

Dezember 2014

09.12.2014
Heute war Jahresabschluss. Bis zum 06.01.2015 finden keine Dienstabende statt. Natürlich werden wir alle im Ernstfall bereit stehen. Die Kameraden wünschen Frohe Feiertage und einen guten Rutsch.

 

November 2014

08.11.2014
08.11.2014
Heute trainierten Kameraden vom Löschzug Harsewinkel, Greffen und Marienfeld den Ernstfall. Was tun bei einem Unfall in einem brennenden Haus? Es wurden Handlungen trainiert und vertieft um in jeder Situation sicher zu Handeln.
Der Neubau liegt mehr als im Zeitplan. So wie es zur Zeit aussieht liegen wir mindestens Eine Woche vor dem Zeitplan. 

 

Oktober 2014

26.10.2014 
Der Löschzug hat an dem 24 Stunden Schwimmen der DLRG teilgenommen. Dies ging heute zuende. Es wurde 40.000m der 6. Platz. Herzlichen Glückwunsch! 

 

Mai 2014

15.05.2014 
Dietmar Fölling hat beim Kreisfeuerwehrverbandstag das Feuerwehrehrenkreuz in Silber verliehen bekommen. Wie er selbst sagt, war er sehr überrascht, freut sich aber über die hohe Auszeichnung. Die Kameraden des Löschzugs Harsewinkel feierten Ihn natürlich gebührend!